Real Food

Die Qualität von Lebensmitteln hört nicht bei Form, Farbe, Größe, Gewicht und Kalorien auf, die pro Stück standardisiert oder in den Berechnungstabellen angegeben sind. Wir alle wissen, dass Lebensmittel lebende Organismen sind/waren. Deren Beschaffenheit wird stark von der äußeren Umgebung, Wetter, Bewässerung, aber auch der Qualität des Bodens, des Humus und der Mikroorganismen beeinflusst.

Daher lautet mein Rat als Technologin in der Lebensmittelindustrie: Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Pflanzenwurzel, das Tierleben am Bauernhof und auf den Landwirt, der Deine Lebensmittel in der ursprünglichen Form produziert.

Werde Vereinsmitglied & aktiver Bestandteil des natürlichen Kreislaufs lebender Organismen. Gib Deinen Konsumentenstatus nach und nach auf und sei Pro-natur, denn Du bist ein natürliches Wesen.