Sa., 14. März | Fermentarium + Weritas

ERNÄHRUNG & KLIMAWANDEL

mit Martin Grassberger, Humanbiologe, Arzt & Buchautor des prämierten Wissenschaftsbuches 2020
Anmeldung abgeschlossen
ERNÄHRUNG & KLIMAWANDEL

Zeit & Ort

14. März 2020, 14:00 – 19:00
Fermentarium + Weritas , 3470 Kirchberg am Wagram

Über die Veranstaltung

Welchen Einfluss hat deine Ernährung auf den Klimawandel?

Ist die kleinstrukturierte, regionale, regenerative Landwirtschaft ein Lösungsansatz?

PROGRAMM:

14:00 Uhr.  Ort: Gemüsefeld vom Fermentarium/ Treffpunkt Parkplatz Alchemistenpark, Kirchberg/Wagram, Eine solidarische regenerative Landwirtschaft stellt sich vor.

16:00 Uhr.  Ort. Weritas Wagram Seminarraum, Marktplatz 44, 3470 Kirchberg/Wagram

Moderation: Heinrich Ledebur

Martin Grassberger, Humanbiologe, Arzt und Buchautor stellt sein Buch vor, das zum Wissenschaftsbuch des Jahres 2020 gekürt wurde.

DAS LEISE STERBEN. Warum wir eine landwirtschaftliche Revolution brauchen, um eine gesunde Zukunft zu haben.

16:30   Podiumsdiskussion mit regionalen Vertretern

17:30 Ideenbörse-Marakt mit Produkten von regionalen Initiativen.

Eine Veranstaltung vom Fermentarium Kulturverein in Kooperatin mit der Klima- und Energie-Modellregion Wagram.

Diese Veranstaltung teilen